Alberta® Sanitätshaus
Software für Sanitätshäuser
Optimiert, um Ihre Arbeitsabläufe im Außendienst digital und effizient zu gestalten.
Software für Sanitätshäuser
Optimiert, um Ihre Arbeitsabläufe im Außendienst digital und effizient zu gestalten.
Kostenlose Vorführung buchen
Digitale Dokumente
Daten digital erfassen und Dokumente direkt verschicken (z.B. Maßblätter, Datenschutzerklärung etc.)
Zentrale Anlagen
Anlagen scannen und digital in der Patientenakte hinterlegen (z.B. Zuzahlungsbefreiungen, Arztbriefe etc.)
Wirtschaftlicher Bestellprozess
Geführter Bestellprozesse mit vorbelegten Warenkörben und Wirtschaftlichkeitsanzeige

Funktionen

Alberta für Sanitätshäuser ist optimal auf Ihre Anforderungen zugeschnitten. Die Software erleichtert Ihre täglichen Arbeitsabläufe, unterstützt Sie dabei, Ihre Patienten noch besser zu versorgen und optimiert gleichzeitig die Wirtschaftlichkeit Ihres Sanitätshauses.
Kassenindividuelle Hinweise
Mit Alberta speichern Sie alle Daten an einem Ort – digital und zentral abrufbar. Hinterlegen Sie Ihre kassenindividuellen Informationen und lassen Sie sich wichtige Hinweise direkt in der Patientenakte anzeigen.


Wirtschaftlicher Bestellprozess
Mit Alberta sehen Sie sofort, wie wirtschaftlich ein Artikel ist – dank des einfachen Sterne-Rankings. Alberta unterstützt Sie dabei, die Wirtschaftlichkeit Ihrer Versorgungen zu maximieren, egal ob bei Kompressionsstrümpfen, Rollstühlen, Bandagen oder anderen Versorgungen.

Geführte Bestellprozesse und Standard-Versorgungsvorschläge machen es besonders einfach, die passenden Hilfsmittel für Ihre Patienten schnell und fehlerfrei auszuwählen. Zudem können Sie bei der Auswahl den Lagerbestand live abfragen.
Digitale Dokumente
Von Maßblättern bis zu Abrechnungsformularen – durch das modulare System können alle Arten von Dokumenten digital abgebildet werden, egal ob Herstellerformulare oder eigene Dokumente in Ihrem Firmendesign.

Durch digitale Unterschriften und den digitalen Versand der Dokumente, z.B. an Hersteller, reduzieren Sie den administrativen Aufwand und vermeiden umständliche, papierbasierte Prozesse.
Versorgungsbezogene Erinnerungen

Erstellen Sie selbst Erinnerungen, wie z.B. zur Wechselversorgung bei Kompressionstherapien, um eine lückenlose Betreuung Ihrer Patienten zu gewährleisten.


Diese Erinnerungen sind direkt auf der Startseite sichtbar und mit der jeweiligen Aktion verknüpft – die Bestellung kann somit sofort ausgelöst werden.

Anlagen digitalisieren
Erleichtern Sie die Verwaltung von wichtigen Anlagen, indem Sie diese unkompliziert mit Ihrem Gerät abfotografieren und direkt in der Patientenakte hinterlegen.

Alle relevanten Informationen wie Zuzahlungsbefreiungen, eGK oder Rezeptkopien werden so sicher und zentral verwaltet – für einen schnellen und digitalen Zugriff.
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