Mit Alberta® Connect setzen Sie auf den höchsten technischen Standard, um die sensiblen Daten Ihrer Patienten zu schützen.
Sicher und digital
Patientendokumente teilen
Funktionen im Überblick
Besser vernetzen, besser versorgen!
Alberta® Connect ist Ihr Tool, um versorgungsrelevante Dokumente Ihrer Patienten mit versorgungsbeteiligten Institutionen wie Ärzten, Pflegeheimen, Pflegediensten und Kostenträgern zu teilen.
FUNKTIONEN IM ÜBERBLICK
Besser vernetzen, besser versorgen!
Alberta® Connect ist Ihr Tool, um versorgungsrelevante Dokumente Ihrer Patienten mit versorgungsbeteiligten Institutionen wie Ärzten, Pflegeheimen, Pflegediensten und Kostenträgern zu teilen.
Verschlüsselter Datentransfer,
aber so einfach wie ein E-Mail-Postfach!
Verschlüsselter Datentransfer,
aber so einfach wie ein E-Mail-Postfach!
Ihre Vorteile
Mit Alberta® Connect sind Sie gewappnet
für eine sichere, digitale Zukunft.
  • Dokumente managen
    Sie teilen und managen alle Dokumente in einem Tool. Mit übersichtlichen Kategorisierungen und Filtermöglichkeiten haben Sie stets einen guten Überblick.
  • DSGVO-konform teilen
    Sie setzen auf einen sicheren, digitalen Datentransfer, der den Richtlinien der DSGVO entspricht. Durch die verschlüsselte Verbindung verhindern Sie den Missbrauch und Verlust von schützenswerten patientenbezogenen Informationen.
  • Kommunikation verbessern
    Durch eine unkomplizierte, digitale Kommunikation in Echtzeit verbessern Sie Ihre Zusammenarbeit und pflegen Sie die Beziehungen zu allen Versorgungsbeteiligten.
  • Digital vorbereitet
    Weg vom Fax! Sie schließen die Lücke der „individuellen Risikoabwägung". Ihr Unternehmen ist auf zukünftige Vorschriften und Regelungen auf dem Gebiet der Datensicherheit optimal vorbereitet.

Unser Marketingpaket für Ihre Versorgungspartner
Überzeugen Sie Ihre Partner davon, Dokumente in Zukunft sicher und digital per Alberta® Connect zu empfangen. Das passende Marketingpaket für Ihre Ärzte, Pflegeheime und anderen Versorgungsbeteiligten liefern wir Ihnen mit!

Und so funktioniert es
1
Dokument oder Anlage auswählen
Sie wählen Dokumente oder Anlagen, die Sie verschicken möchten, in Alberta® aus.
2
Betreff und Nachricht angeben
Sie fügen einen Betreff und optional eine Nachricht hinzu.
3
An die ausgewählte Institution versenden
Sie schicken das Dokument an die jeweilige versorgungsbeteiligte
Institution ab.
4
Dokument steht bereit
Die Institution wird per E-Mail benachrichtigt, dass das Dokument in Alberta® Connect bereit steht und kann dieses mit ihrem Zugang ansehen und herunterladen.
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Für eine einfache Kommunikation mit Patienten und Angehörigen.
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