Software Developer(m/w/d)
WERKSTUDENT – AB SOFORT
Software Developer(m/w/d)
WERKSTUDENT – AB SOFORT
Unsere Mission
Als agiles IT-Startup glauben wir daran, dass nur Fortschritt neue Kraft schafft. Mit unserer Softwarelösung bringen wir die Gesundheitsbranche ins digitale Zeitalter, ganz nach unserem Motto - WE POWER CARE.

Für diese Mission suchen wir hochmotivierte Werkstudenten/innen in unserer Softwareentwicklung.

Arbeite in einem agilen Team Hand in Hand mit unseren Devs und übernehme echte Verantwortung für Projekte. Bringe deine innovativen Ideen in unsere Produkte ein und entwickle dich mit IT-Labs weiter.

DEINE POWER

Idealerweise hast du mehrere dieser Superkräfte (ohne erste Erfahrungen)
Plattformunabhängige Software mitentwickeln (Ionic wäre ein Traum, Angular auch super)
Mit HTML5 und (S)CSS intuitive Userinterfaces gestalten
Agil und im Team Lösungen konzipieren und umsetzen
JavaScript/TypeScript
Hands-on-Mentalität und agiles Mindset
Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
Fließende Deutschkenntnisse
UNSER POWERPAKET

Das erwartet dich bei uns, das macht uns aus
Startuplife
Wir bieten Dir eine flache Hierarchie, keine komplizierten Entscheidungswege, keine langweiligen Standardaufgaben, sondern vielfältige Einsatzmöglichkeiten
Agilität
Deine Propheten heißen ab sofort Schwaber und Sutherland. Dein Gebetsbuch ist das agile Manifest. Willkommen im Paradies.
Arbeitszeit
Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Homeoffice, sowie 30 Tage Urlaub im Jahr.
Vergütung
Wir genießen nur die Vorzüge eines Startups! Deswegen gibt es bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine attraktive Vergütung.
Werk Eins Makerspace
Unser Büro findest du in Fürth im modernen Gebäude des Maker Space Eins - die Heimat für junge Unternehmen.
Übrigens
On Top gibt es bei uns Getränke, Softdrinks, Kaffee und Tee for free. Achja, haben wir schon den frischen Obstkorb erwähnt?
JOIN US!
Schicke uns eine Übersicht deiner Power mit einer vollständigen Bewerbung, sowie dem möglichen Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung an:
start@halloalberta.de.

Und um dich etwas näher kennenzulernen, beantworte uns doch außerdem bitte ein paar Fragen auf jobs.halloalberta.de.
JOIN US!
Schicke uns eine Übersicht deiner Power mit einer vollständigen Bewerbung, sowie dem möglichen Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung an:
start@halloalberta.de.

Und um dich etwas näher kennenzulernen, beantworte uns doch außerdem bitte ein paar Fragen auf
jobs.halloalberta.de.